07.05.2021 / Allgemein / /

David Holliger am 13. Juni als Gerichtspräsident

Die Mitte des Bezirks Zofingen empfiehlt die Wahl von lic. iur. David Holliger zum Gerichtspräsidenten des Bezirks.

David Holliger, geb. 1985, ist Mitglied der Mitte. Er ist verheiratet, im Aargau aufgewachsen und wohnhaft. Seit mehr als sechs Jahren arbeitet er in einer Anwaltskanzlei in der schönen Altstadt von Zofingen. Zudem ist er seit 2012 im Nebenamt als Schlichter an der Schlichtungsbehörde für Miete und Pacht tätig. Zuvor arbeitete er während mehreren Jahren am Bezirksgericht. Insgesamt ist er seit 11 Jahren in der aargauischen Justiz tätig. Nebst seinem fundierten Fachwissen zeichnen ihn insbesondere seine menschliche Kompetenz, sein grosses Engagement und seine mehrjährige Bezirksgerichtserfahrung, sowohl als Mitarbeiter als auch als praktizierender Anwalt, aus. Er setzt sich mit seiner zuverlässigen Art und effizienten Arbeitsweise für faire und klar verständliche Urteile ein.

Flyer