10.02.2020 / Allgemein / /

Erfolgreiches Wahlwochenende

Die CVP kann im Aargau auf ein erfolgreiches Wahlwochenende zurückschauen.

  • Im Bezirk Zofingen schaffte Marcel Lerch die Wahl als Bezirksrichter. Nachdem im ersten Wahlgang die beiden Kandidierenden das absollute Mehr verpasst hatten, liess sich Marcel Lerch erst im zeiten Wahlgang aufstellen. Als „Sprengkandidat“ (Quelle Aargauer Zeitung und Zofinger Tagblatt) konnte er diesen spannenden Dreikampf für sich. Artikel im Zofinger Tagblatt
  • In Neuenhof wurde Martin Uebelhart als neuer Gemeinderat und zugleich als Gemeindeammann gewählt.
    In Stein holte der von der CVP vorgeschlagene Boris Brenner den in der Finanzkommission durch den Rücktritt von Sabine Datz freigewordenen CVP-Sitz und konnte den von der FDP angestrebten Sitzgewinn klar abwehren.
  • In Unterentfelden ist Sara Schibli mit sehr klarem Resultat in die Finanzkommission gewählt worden.

Wir gratulieren allen zur Wahl und wünschen viel Erfolg in den neuen Ämtern.